Unser Platz im Leipziger Wald

Unser Wildnisplatz befindet sich in der Nähe von unserem Büro in Leipzig-Großzschocher.

Sanftes Rauschen der Bäume, idyllisches Musizieren der Vögel und leises Knistern des Feuers – wir entführen euch an einen wundervollen Ort inmitten der Natur und ihrer Bewohner.

Die Natur- und Wildnisschule Aeracura hat in Leipzig einen wunderbaren Platz gefunden: Einen Raum zum singen, lachen, weinen, tanzen, Geschichten lauschen, Feuer machen und vieles mehr. Seit März 2019 nutzen wir unser eigenes Tipi in großer Dankbarkeit, denn es war ein weiterer Schritt für die Natur- und Wildnisschule Aeracura in Leipzig.

Wir können gemeinsam über dem Feuer kochen und in einer sicheren Höhle ein Feuer entzünden. Wir können an dem Platz die Heil-und Wildpflanzen für den Kurs Pflanzengeflüster zubereiten. Unsere Councils – achtsame Kommunikation können nun im Tipi abgehalten werden. Es eröffnet nun viele weitere Räume. Dieser Platz hat eine gute Energie und wird weiterhin mit guter Energie versorgt.