Unser Platz

Die Natur- und Wildnisschule Aeracura hat nun in Leipzig einen wunderbaren Platz gefunden.

Anfang März 2019 wurde unser Tipi aufgestellt, welches nun zu allen Jahreszeiten einen wunderbaren Raum schafft, in dem  wir singen, lachen , weinen, tanzen, Geschichten lauschen, Feuer u.v.m. machen können.

Wir freuen uns sehr darüber und sind in voller Dankbarkeit für dieses Geschenk. Es ist ein weiterer Schritt für die Natur- und Wildnisschule Aeracura Leipzig.

Wir können gemeinsam über dem Feuer kochen und in einer sicheren Höhle ein Feuer entzünden. Wir können an dem Platz die Heil-und Wildpflanzen für den Kurs Pflanzengeflüster zubereiten. Unsere Councils – achtsame Kommunikation können nun im Tipi abgehalten werden. Es eröffnet nun viele weitere Räume
Dieser Platz hat eine gute Energie und wird weiterhin mit guter Energie versorgt.