KOGI – Weisheit aus dem Herzen von Mutter Erde

Besuch von Mamo Kogui Shenzhina in Leipzig

Liebe Menschen,

leider haben wir eine traurige Nachricht für uns und auch für euch.

Gestern kam aus Kolumbien die Botschaft, dass der Kogi im Oktober nicht zu uns reisen wird.

Sein Sohn ist krank und er ist in einem schlechten Zustand. Mamo Shenzhina kümmert sich nun erstmal um seine Familie und seinen Sohn.

Die Gesundheit seines Sohnes geht vor. Sie haben schon viele Sachen probiert, auch mit anderen Mamos, um ihn zu heilen. Er ist jetzt im Krankenhaus und wird dort bald abgeholt, um ihn in die Sierra Nevada zu bringen und ihm dort hoffentlich schlussendlich helfen zu können.

Im Anhang findet ihr eine Videobotschaft von Mamo Shenzhina, in der er sich entschuldigt für die Umstände und dass er nicht mehr nach Europa reisen kann.

Sollte er irgendwie im November noch zu uns kommen oder wir anderweitig erfahren, dass er sich zu uns auf den Weg macht, bekommt ihr sofort Bescheid.

Das Geld von den Spenden haben wir zum größten Teil nach Kolumbien zu Mamos Begleitungen gesendet per Western Union. Es war eigentlich für den Rückflug gedacht, aber nun hoffen wir sehr und haben darum gebeten, dass dem Mamo das Geld für seinen Sohn zukommt.

Lasst uns in Verbindung bleiben und all das Gute in uns nähren.

Danke von Herzen für euer Verständnis .

Mareen

Mamo Kogui Shenzhina ist in Europa, um die Weisheit aus dem Herzen von Mutter Erde, der Sierra Nevada de Santa Marta, Kolumbien zu übermitteln und wichtige Visionen-Missionen für die Menschheit zu erfüllen. Wir empfangen das, was er mitbringt, mit offenem Herzen als Geschenk für das Leben und für die kommenden Generationen und unterstützen im Gegenzug seine Gemeinschaft vor Ort in Kolumbien .

Mamo Shenzhina, eine spirituelle Autorität der indigenen Wiwa Kogui-Linie, reist mit zwei Medizinfrauen und besucht und stärkt die Gemeinschaften, indem er ihnen durch Pagamentos in den einzelnen Orten und Zeremonien der Ahnenmedizin Heilmittel und Liebe zur Verfügung stellt. Und nun kommt er zu uns nach Leipzig.

Wir danken all den Menschen, die uns bereits mit Transportmitteln, Lebensmitteln und Yui-Energie (Geld) unterstützen. Wir sind bereit, viel von uns und unseren Heilmitteln und -methoden anzubieten, um die Beiträge zu erwidern, indem wir Heilungszeremonien und Ahnenreinigungen für Gruppen, Menschen und auch Orte organisieren.

Abuelo Kondor Mamo Shenzhina ist ein Überbringer der Fülle an Samen, Tänzen, Gesängen und Pagamenten der Vorfahren für das Gleichgewicht von Mutter Erde. Er manifestiert seine Mission, den Samen des Friedens, der Harmonie und der Heilung für die Mutter und alle Wesen, die sie bewohnen, zu bringen. Wir sind mit der Erde, unserer Mutter, verbunden. Wenn es ihr nicht gut geht, werden auch wir krank. Die Arbeit zur Heilung von Mutter Erde und zur Heilung von uns selbst ist untrennbar miteinander verknüpft.

Um diesen Heilungsprozess zu fördern, schenkt uns der Mamo:

• Zeremonie der uralten Kogi-Weisheit in einem Kreis aus Wort, Gesang und Tanz, begleitet von heiligem Kakao und
    Schnupftabak Rapé
  • Energiereinigung und Harmonisierung für Menschen oder Räume
  • Kogi-Orakel-Beratung
  • Lesung oder Aussaat des Territoriums
  • Zeremonie zur Segnung der Samen
  • Gabe an Mutter Erde
  • Mamo Shenzhina bringt uns auch die Möglichkeit für Temazcal, Kambo, Sananga, Mambe, Ambira (u.a. heilige Werkzeuge, die je nach Bedarf zur Verfügung stehen)
  • Für Menschen, die spenden wollen, aber nicht teilnehmen können, werden wir persönliche virtuelle Konsultationen anbieten.

In Kooperation mit Franchesca Mendivil. Der Besuch kam dank der langjährigen Verbindung zwischen Franchesa Mendivil und dem Mamo sowie ihrer Einladung zustande.

Instagram: mujer_arbol_art ↗

Website ↗

Dienstag, 22.10.
13 Uhr – 1 Uhr (23.10.): Persönliche Sitzungen mit dem Mamo – je 120 – 180 min.

Mittwoch, 23.10.
10 Uhr – 1 Uhr (24.10.): Persönliche Sitzungen mit dem Mamo – je 120 – 180 min.

Donnerstag, 24.10.
10 Uhr – 15 Uhr (25.10.): Persönliche Sitzungen mit dem Mamo – je 120 – 180 min.

16 Uhr – 19 Uhr: Waldspaziergang (Leipzig/Großzschocher) für Familen und alle Interessierten, Kinder herzlich Willkommen!
Tanz und Gesänge für den Wald, die Bäume, die Bewohner Segnung mit Aseguranza
Spendenempfehlung: 30 € für Erwachsene, 15 € für Kinder

19:30 Uhr – 1 Uhr (25.10.): Persönliche Sitzungen mit dem Mamo je 120 – 180 min.

Freitag, 25.10.
10 Uhr – 1 Uhr (26.10.): Persönliche Sitzungen mit dem Mamo – je 120 – 180 min.

Samstag, 26.10.
17 Uhr – open end:
Heilige Feuer-Zeremonie Kolibri mit Mamo Shenzhina und Kulchavita

• Gemeinsamer Kreis
  • Gesänge und Klänge
  • Botschaften aus dem Herzen von Mutter Erde
  • Ritual zur Herstellung der natürlichen Ordnung in Verbindung mit tiefem, alten Wissen
    250 Euro/ Person

Sonntag, 27.10.
Ruhetag – Eventuelle Einzelsitungen bzw. Sitzungsfortführungen am Nachmittag

Montag, 28.10.
persönliche Sitzungen,
Hausreinigungen möglich

können für den eigenen Wohnort mit Mamo Shenzhina organisiert werden (Transport für den Mamo muss selbst organisiert werden)

Dienstag, 29.10.
14 Uhr – 17 Uhr – Wasserzeremonie

• Befragung des Wassers, des Waldes und seiner Geister – Wir erhalten die Antworten!
  • Befragung des Geist des Ortes, was wir genau für unsere Landschaft , für das Wasser tun können, um es heilig zu halten
  • Einführung in die Art und Weise, wie wir Natur Gaben „Pagamentos“ schenken können, für all das, was sie uns täglich gibt

Spendenempfehlung: 40 Euro/ Person

Persönliche Sitzungen