Kursübersicht für Kindergarten/Schule

Wilde Klassenfahrten

Erlebe mit uns die Natur und lass dich auf ein mehrtägiges Abenteuer ein. Wir bieten individuelle Natur-Klassenfahrten an. Bei uns dreht sich natürlich alles um den Kontakt zur Natur und die tiefere Verbindung zur Erde, zu jedem selbst und um die Verbindung mit der Klassengemeinschaft.

Waldtage für Kindergärten

Erlebt gemeinsam mit uns spielerisch den Wald und sammelt wertvolle Naturerfahrung durch unsere Naturpädagogik Angebote für Kindergärten.

Projekttage für Schulen

Wir möchten eurer Klassenzimmer tageweise oder für eine ganze Schulwoche nach draußen verlegen und eure Zeit mit vielen Naturerlebnissen wertvoll gestalten.

Einschulung feiern in der Natur

Vielleicht sucht ihr noch Ideen für eure Einschulung in Leipzig und möchtet den Tag mit einer ganz besonderen Feier erleben. Die Natur ist der perfekte Ort, um gemeinsam mit der ganzen Familie den Übergang in den Schulalltag zu feiern.