Herberge „Auf der Kulm“

www.herberge-auf-dem-kulm.de

Schlafmöglichkeiten:

• Übernachtung im Wohnmobil möglich
    (Preise wie auf Internetseite)

• Zelten – Preise wie auf Internetseite
    (Übernachtung in eigenen Zelten)

• Bauwagen
    groß
    – 55 Euro Aufpreis (2 Personen) / pro Nacht
    Klein – 45 Euro Aufpreis (2 Personen) / pro Nacht

• Berghütte ( Matratzenlager) – Schlafplätze – Preise wie auf Internetseite + Aufpreis 5 Euro / Erwachsene / pro Nacht; Aufpreis 3 Euro / Kinder / pro Nacht

• Handtücher und Bettwäsche selbst mitbringen

Verpflegung:

Frühstück, Mittag essen und Abendbrot gibt es durch die Aeracura-Natur- und Wildnisschule Leipzig. Wir werden das eine oder andere Essen gemeinsam über dem Feuer kochen und zubereiten.
Besondere Wünsche, Knabbereien für Zwischendurch, Vesper bitte selbstständig mitbringen.

Zug:

Mit S1 von Dresden bis Bahnof Kurort Rathen.

Von dort folgt ihr entweder dem Wanderweg zum Rauenstein (etwas Umweg, aber durch den Wald) oder dem direkten Weg über die alte Weißiger Straße nach Weißig. Etwa 20min Fußweg den Berg hoch.

Abholung ist eventuell auf Anfrage von Bahnhof Kurort Rathen möglich. ( 5 Euro pro Fahrt- Hin – und Rück 10 Euro)