7Seen Wanderung

Musikalische Reise für Herz und Seele an der Lauer

Die Aeracura – Natur- und Wildnisschule Leipzig lädt dich zu einem ganz besonderen musikalischen Erlebnis in der Natur ein, bei dem Du Deine Stimme vielleicht einmal ganz neu erleben kannst. Wir finden auf der kleinen Wanderung um die Lauer kleine Buchten, Lichtungen und kraftvolle Orte, an denen wir miteinander singen, tönen, lauschen, die Kraft und Einzigartigkeit unserer Stimme in der Natur erleben.

Anmeldung auf der Seite der 7Seen-Wanderung

Mond-Sterne-Nachtwanderung

Die Aeracura- Natur- und Wildnischule Leipzig lädt Dich zu einem besonderen Erlebnis in den Wald ein. Gemeinsam tauchen wir tiefer in den nächtlichen Wald ein, lernen den einen oder anderen Bewohner des Waldes, welcher sich nur in der Nacht zeigt, kennen. Bei dieser einzigartigen Erfahrung nachts im Wald wirst Du Deine Sinne schulen, achtsam und aufmerksam durch den Wald zu gehen. Mit kleinen Übungen und Spielen erhöhen wir die Wahrnehmung für den nächtlichen Wald und seine Geräusche. Diese Nachtwanderung hat etwas sehr geheimnisvolles und aufregendes. Sie bietet die Möglichkeit, nicht nur auf sich allein gestellt, den Wald von einer ganz anderen Seite kennenzulernen.

Anmeldung auf der Seite der 7Seen-Wanderung