KOGI – Weisheit aus dem Herzen von Mutter Erde

16. – 20. November 2023- Besuch von Mamo Kogui Shenzhina in Leipzig

eventuell 2024 erneuter Besuch des Mamo

Mamo Kogui Shenzhina ist in Europa, um die Weisheit aus dem Herzen von Mutter Erde, der Sierra Nevada de Santa Marta, Kolumbien zu übermitteln und wichtige Visionen-Missionen für die Menschheit zu erfüllen. Wir empfangen das, was er mitbringt, mit offenem Herzen als Geschenk für das Leben und für die kommenden Generationen und unterstützen im Gegenzug die Gemeinschaft beim Bau von zwei Zeremonienhäusern der Gemeinschaft in Kolumbien.

Mamo Shenzhina, eine spirituelle Autorität der indigenen Wiwa Kogui-Linie, reist mit zwei Medizinfrauen und besucht und stärkt die Gemeinschaften, indem er ihnen durch Pagamentos in den einzelnen Orten und Zeremonien der Ahnenmedizin Heilmittel und Liebe zur Verfügung stellt. Und nun kommt er zu uns nach Leipzig.

Wir danken all den Menschen, die uns bereits mit Transportmitteln, Lebensmitteln und Yui-Energie (Geld) unterstützen. Wir sind bereit, viel von uns und unseren Heilmitteln und -methoden anzubieten, um die Beiträge zu erwidern, indem wir Heilungszeremonien und Ahnenreinigungen für Gruppen, Menschen und auch Orte organisieren.

Abuelo Kondor Mamo Shenzhina ist ein Überbringer der Fülle an Samen, Tänzen, Gesängen und Pagamenten der Vorfahren für das Gleichgewicht von Mutter Erde. Er manifestiert seine Mission, den Samen des Friedens, der Harmonie und der Heilung für die Mutter und alle Wesen, die sie bewohnen, zu bringen. Wir sind mit der Erde, unserer Mutter, verbunden. Wenn es ihr nicht gut geht, werden auch wir krank. Die Arbeit zur Heilung von Mutter Erde und zur Heilung von uns selbst ist untrennbar miteinander verknüpft.

Um diesen Heilungsprozess zu fördern, schenkt uns der Mamo:

• Zeremonie der uralten Kogi-Weisheit in einem Kreis aus Wort, Gesang und Tanz, begleitet von heiligem Kakao und
    Schnupftabak Rapé
  • Energiereinigung und Harmonisierung für Menschen oder Räume
  • Kogi-Orakel-Beratung
  • Lesung oder Aussaat des Territoriums
  • Zeremonie zur Segnung der Samen
  • Gabe an Mutter Erde
  • Mamo Shenzhina bringt uns auch die Möglichkeit für Temazcal, Kambo, Sananga, Mambe, Ambira (u.a. heilige Werkzeuge, die je nach Bedarf zur Verfügung stehen)
  • Für Menschen, die spenden wollen, aber nicht teilnehmen können, werden wir persönliche virtuelle Konsultationen anbieten.

Weise Worte und ein guter Zweck
Ein herzliches Hallo. Ich bin Mareen, Leiterin und Gründerin der Wildnisschule Aeracura. Kogi Mamo Shenzhina wird zu uns nach Leipzig in die Wildnisschule kommen. Mit Weisheiten der Sierra Nevada von Sta Marta im Norden Kolumbiens, Ritualen und vielerlei Naturmedizin wird er uns beschenken. Als Energieausgleich möchten wir Geldspenden sammeln. Damit unterstützen wir den Bau zweier Zeremoniehäuser in seiner Gemeinschaft in Kolumbien und ermöglichen ihm auch, sich in Europa fortzubewegen. Die Kogis sind ein indigenes Volk in den Bergen im Norden Kolumbiens. Sie sind unsere ‚Großen Bruder‘ und verstehen sich als Hüter der Natur im Herzen der Welt. Sie möchten ihre Weisheit wie auch ihre Sorge um Mutter Erde hinaus in die Welt tragen, denn längst haben sie verstanden, dass wir nicht verstehen aber unsere Natur und deren Gleichgewicht zerstören.

Wir brauchen daher eure Unterstützung und jede Spende, damit wir den Weg für Mamo Kogui Shenzhina ebnen können. Wir sind gerade alle ehrenamtlich tätig, kümmern uns um Flüge und vielerlei anderes. Es kommen viele Kosten auf uns zu, die wir ohne Untersützung nicht stemmen können.

Mit deiner Spende trägst du dazu bei , dass wir Mutter Erde in ihrer Heilung unterstützen. Auch du wirst von der Kraft und der Weisheit beschenkt, wenn der Mamo unser Land betritt. Wir sollten alle zusammenarbeiten und an einem Strang ziehen, damit unsere Erde weiterhin intakt und für unsere Kinder und Kindeskinder ein wertvoller Ort zum Leben und Wirken bleibt.

Wir danken dir von Herzen für deine Spende.

Lies hier mehr zu den Kogi in unserem Blogbeitrag

In Kooperation mit Franchesca Mendivil. Der Besuch kam dank der langjährigen Verbindung zwischen Franchesa Mendivil und dem Mamo sowie ihrer Einladung zustande.

Instagram: mujer_arbol_art ↗

Website ↗

Anmeldungen unter info@wildnisschule-aeracura.de

Bitte gebt eure Wunschzeit, euren Wunschinhalt, eure Telefonnummer und euren Namen an.

Donnerstag, 16.11.

11 Uhr: Ausflug zum Sonnenobservatorium in Goseck
(Treffen vor Ort)

• Konsultation an das Territorium/Land